Angenommen, du hättest noch 1 Woche zu leben, was würdest du noch unbedingt machen wollen?

14 Antworten

Ich würde alle Leute zusammenrufen, die mir etwas bedeuten, und ihnen bekanntgeben, dass ich bald weg vom Fenster bin. Und dann würde ich sie zu meiner großen Party einladen. Wer nicht kommt, obwohl er es könnte, hat verschissen (auch wenn das jetzt wohl keine größeren Auswirkungen haben wird). Wer Mitleid äußert, fliegt raus! Auf der Party würde ich Geschenke verteilen an die Leute, die mir besonders wichtig sind. Wer nicht zufrieden damit ist, kann es ja weiter verschenken. Wenn es noch irgendwie geht, dann vielleicht das hier: https://youtu.be/I7j-aTLQNV0

PeterSuisse
Fragesteller

klingt nach einem genialen Plan, trotzdem hoffe ich, dass es nie soweit kommt

Kwalliteht  08.01.2024, 23:34
@PeterSuisse

Finde ich auf jeden Fall besser, als im Krankenhaus zu landen und monatelang warten zu müssen, bis man endlich erlöst wird.

Nichts Außergewöhnliches. Die letzte Woche würde ich daheim bei meiner Frau verbringen.
Vielleicht noch der ein oder andere kleinere Ausflug, aber nichts Weltbewegendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet
PeterSuisse
Fragesteller

klasse, danke

Jeder Person, die mir wichtig ist, einen Brief, eine Audio o.Ä. geben (Ja, ich würde auch meinem Ex schreiben, weil bereuen kann ich eh nichts mehr).

Schule/ Arbeit schwänzen (denke das ist offensichtlich).

Meine Lieblings Gerichte essen.

Lieblingslieder und Filme nochmal gucken.

Freunde- und Familienabend, jeden Tag.

Vieeeleee Tiere und Haustiere knuddeln.

Und jeder, der mir im Leben auf den Sack gegangen ist (Mobbing, Lehrer, etc.) einen ganz persönlichen Besuch machen, was ich dann mache, würde ich mir individuell überlegen.

Würde außerdem aufschreiben, wie meine Beerdigung aussehen soll, was auf meinem Grabstein stehen soll etc.

Und am letzten Tag friedlich ins Bett gehen, und naja nicht mehr aufwachen :)

PeterSuisse
Fragesteller

Klingt nach einem machbaren Plan 😉

Ich würde am ersten Tag bei einigen Leuten vorbeigehen und sie aufsuchen. Denen würde ich eine Predigt halten über Anstand und Moral sowie den ganzen Frust ablassen. Die anderen Tage würde ich mit meiner Schwester verbringen und es uns beiden gut gehen lassen.

Eine rauchen… oder zwei und mich einmal betrinken

Kurz vor dem Ende würde ich mich dann von meinen liebsten Menschen verabschieden. .

PeterSuisse
Fragesteller

danke