Was würdest du tun wenn du nur noch heute zu leben hättest?

5 Antworten

Ich würde vielleicht noch dem ein oder anderen Menschen in meinem Leben ein paar Zeilen schreiben. Ansonsten würde ich da jetzt auch nicht in Aktionismus verfallen und den Tag einfach wie geplant, ruhig und faul Zuhause verbringen. Es wäre nicht meine Art, meinen letzten Tag noch in dem Stress zu verbringen, alte Rechnungen begleichen zu müssen.

Jedenfalls nicht nach Hause fahren sondern mit meine Freundin und meiner Schwester an den Landungsbrücken oder der Alster sitzen und die restlichen gemeinsamen Stunden genießen.

Dann würde ich Beide dest in den Arm nehmen, ihnen verbieten zu heulen so fern an das gemeinsame Schöne zu denken.

Und mich dann umdrehen und gehen. Mit erhobenen Kopf. Meinen Weg.

Ich glaube, ich wäre entweder vor Angst erstarrt oder müsste mich im Krankenhaus aufgrund einer massiven Panikattacke ruhigstellen lassen.

Ein letzte mal richtig gut fkn und kuscheln, dann was richtig geiles essen, paar gute Lieder hören, meinen wichtigsten Menschen Tschüss sagen und am Ende einen LSD Trip machen zum 1 Mal im Leben

Ich denke, ich würde mein Testament schreiben und beten (ich bin evangelisch).