Könntest du jemand mobben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Kommt darauf an wer 21%
Ja 0%

8 Antworten

Nein

Da ich einigermaßen Erzogen worden bin, kann ich es nicht auch wenn ich es vielleicht wollen würde. Leider gibt es hier genug User die sehr gerne mobben, also sie geben auch Kommentare zu Antworten ab, ohne es zu begründen, indem sie sich einfach nur das Ziel gesetzt haben zu beleidigen oder zu beschimpfen, was mich manchmal traurig macht.

Nein

Könnte ich nicht, da ich weis wie es sich anfühlt.

Zudem würde ich sowas auch überhaupt nicht machen wollen.

Verstehe auch nicht wie es manche Menschen können.

Nein

Ich könnte es nicht. Das könnte ich mit meinen Gewissen nicht vereinbaren und ich würde es auch nicht wollen. :)

Nein

Auf gar keinen Fall. Jemanden gezielt runterzumachen und zu verletzen, egal aus welchem Grund, ist einfach nur furchtbar und traurig.

Ich laufe der Zeit, habe ich erkannt, dass man ein du.mmeś Arsç.hlòch sein muss, um respektiert zu werden.