Kennst Du Vera Birkenbihl📚?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja✅️ 58%
Nein❌️ 42%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja✅️

Mir gefällt ihre Art und Weise.

Zwar ist Sie verstorben, aber Ihre 'Auftrite und Vorträge gefallen mir.

Hallo Koenig6!

Ich halte Vera Birkenbihl für eine Frau mit vielen Ideen, kreativ und innovativ, ihrer eigenen Geschichte/Problematik wohl leider nicht gewachsen. Inspirierend und beeindruckend in ihrem Fleiß und ihrer Sorgfalt.

LG

gufrastella

Ja✅️

Ich bin etwas zwiegespalten. Viele ihrer Quellen kamen wohl auch aus dem esotherischen Umfeld. Und da weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.

Nein❌️

Nein, aber ich kenne Vera Int-Veen.

Ist das auch Ok?

Ja✅️

Ich fand sie war klasse. Leider zu frĂźh verstorben.

(So hätte ich mir früher meine Lehrer gewünscht :D Da machen Erklärungen Spaß)