War Vera F. Birkenbihl ein hoch-begabtes Genie?

4 Antworten

Ob sie ein Genie war, weiß Ich nicht und kann Ich nicht beurteilen.

Aber Ich kann sagen, sie war äußerst genial in Sachen Psychologie und der Mentalität des Menschen vorallem faszinierten mich die vielen Tricks und Tatsachen die sie in der DVD "Erfolg's Psychologie" zeigte. Vorallem fantastisch waren ihre Fähigkeiten (meiner Meinung nach) in Sachen Motivationstraining.

Das bedeutete für mich viel, wie die Tatsache, dass eine gewisse Lernfähigkeit angeboren ist. Oder dass Menschen verschieden decodieren (malen sie ein Viereck mit 3 Strichen). Also entweder mit im Sinne von "mittels" oder mit im Sinne von "und".

LG Dhalwim ;) :D

War das nicht nur ne Motivationstrainerin ?

Yael20
Fragesteller

Das war eins ihrer vielen Talente.

Alexander665  20.02.2023, 04:13

Nein, eine studierte Psychologin.

Ihr IQ ist nach ihrer Aussage unterdurchschnittlich hoch. Das zeigt wie unwichtig dieser ist. Sie verfügte über gigantisches Wissen.

Ja, und eine fantastische Schach-Spielerin.