Wie findet ihr die Meinung von Vera Birkenbihl über den Nahost Konflikt?
2 Antworten
Es gibt wenige Leuten, denen ich ungefragt Glauben schenke und Vera Birkenbihl ist da definitiv mit dabei.
Sehr verzerrt... "Dann werden Leute demokratisch gewählt, dann sagt Israel, mit denen reden wir nicht" >> Warum sollte Israel mit Hamas reden die den Staat Israel nicht nur nicht anerkennen, nicht nur offen drohen ihn zu vernichten, sondern es auch wieder und wieder versuchen.
Die Frau verharmlost die Hamas, und ich weiß nicht ob sie strohdumm ist oder Interessen vertritt.
Dass die Hamas Krankenhäuser und Waisenhäuser baut, praktisch ein Wohlfahrtsverein - LOL - die haben sie nicht selbst gebaut sondern die sind Teil der internationalen Hilfe, und die missbrauchen sie als Waffenlager, Tunneltarnung und Kommandozentralen. Was die Hamas in Gaza gebaut hat sind Luxusresidenzen für Hamasführer, viele hundert km Tunnel für Terrorzwecke und Moscheen an jeder Ecke, bzw. sekuläre Gebäude wie Kinos wurden in Moscheen verwandelt. Es war auch vor dem Massaker kein Geheimnis dass die Hamas wie Stasi agiert und seine Einwohner terrorisiert. Kannst du hier z.B. in einer animierten Videoserie hören.
Was die "Waffenstillstandsangebote" der Hamas angeht - hier kannst du den Hintergrund lesen und weshalb die keine Option für Israel waren.
Der Vortrag ist peinlich, und ich habe gesehen dass er einen Monat nach dem 7. Oktober hochgeladen wurde
Vera Felicitas Birkenbihl (* 26. April 1946 in München; † 3. Dezember 2011 in Osterholz-Scharmbeck)