Was davon würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mein Traum Körper 67%
Lieber alles essen 33%

12 Antworten

Momentan esse ich was ich will.

Aber ich hatte mal vor vielen Jahren durch zu gutes Kochen meines Schwiegervaters abnehmen wollen, da er zu kalorienreiches Essen auf den Tisch brachte.

Ich habe dadurch wieder meine gute Figur erhalten und koche seitdem wieder wie und was ich will.

Na ja,mach ich jetzt schon so.Ich vermute mal,jeder hat so seine Problemzonen,ist halt so.Deswegen:

Ich würde eher "einigermassen" gesund essen,also wie ICH es will,und Sport treiben,dann bin auch ziemlich in Form und muss auf (fast) nichts verzichten.

Lieber alles essen

Man sollte froh sein, wenn man nicht aus gesundheitlichen Gründen auf manche Lebensmittel verzichten muß.

Mein Traum Körper

Ich verzichte auf einige Lebensmittel, damit ich mich wohl in meinem Körper fühle aber ist für mich auch nicht schlimm, da ich gerne gesund esse.

Lieber alles essen

Denn wer weiß, ob es nach dem irdischen Tode nochmal was zu essen gibt. Und außerdem würde aus mir eh kein Adonis. Deshalb: Mahlzeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.