Wollte sie mit mit schlafen?

4 Antworten

das hätte sich ergeben können, war aber nicht zwingend

in welcher Situation wurde das denn gesagt ?

unknown218
Fragesteller

Nachdem ich sie ein paar mal getroffen habe

Ranzino  30.09.2022, 17:39
@unknown218

also wenn sie nicht nur eine liebe Gastgeberin sein wollte, weil es mies geregnet hat und deine S-Bahn weg war, dann war sie nicht abgeneigt, es zumindest schon mal reizvoll knistern zu lassen zwischen euch.
das muss nicht dazu führen, dass ihr euch gegenseitig quasi schon hinter der Tür nach dem reinkommen an die Wäsche geht, aber gemütlich wäre es sicher geworden. dann kuscheln und küssen und wer weiß ? :D

Sie hat gesagt, dass du BEI ihr schlafen kannst. Und nicht MIT ihr. Es gibt auch manchmal einfach nur nette Menschen.

unknown218
Fragesteller

Klar, sie weiss aber auch dass ich ein eigenes zuhause habe

Kuestenflieger  30.09.2022, 18:44

Das nennt man ja auch Beischlaf ! Mitschlaf kennt keiner ????

Die Möglichkeit bestand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN, das WOLLTE sie sicher nicht vorsätzlich !