Würdet ihr weiter mit ihm befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

13 Antworten

Nein

Als Freund kennt man eigentlich den Anderen. Er würde wissen müssen, dass du das nicht möchtest. Ich wäre auch verstört und hätte erstmal Abstand gehalten. Ist echt der Hammer, solche Freunde wollte ich auch nicht....

Wünsche dir alles Gute

LG von Lunakatz🌝😺

Nein

Ist schon eine Frechheit so ein Angebot. Der will nur Deine Freundin vögeln. Aber die Liebe zu seiner Laura scheint ja auch nicht so doll zu sein. Sonst würde er sie nicht so einfach anbieten. Solche Freunde braucht man nicht. Schieß ihn ab zumal er nur ein Kumpel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hey,

Das finde ich total bescheuert und für mich als Freundin wäre das auch ein sofortiger Trennungsgrund. In einer Beziehung möchte ich mit meinem Partner schlafen , nur mit meinem Partner und kein Teil eines dummen tauschspiels unter spätpubertären Männern sein die meinen, sowas über meinen Kopf hinweg entscheiden zu können!

Lg

Nein

Und mit der Freundin würde ich auch gleich Schluss machen.

Badruigh
Fragesteller

Laura war seine Freundin

JustASingle  04.12.2022, 22:41

Warum mit der Freundin? Der Kumpel, der gefragt hat, ist doch mit der Freundin zusammen.

Ja

Wenn alle einverstanden sind sehe ich kein Problem