Mit 19 Freundin zu frueh?

6 Antworten

Wenn es für beide passt und beide eine Beziehung wollen und Gefühle füreinander haben wäre es Quatsch die Beziehung aufgrund des Alters nicht einzugehen. Ich bin mit meinem Freund mit 18 zusammen gekommen. Heute sind wir 24 und wohnen zusammen. Ich will mir gar nicht vorstellen was wäre, wenn wir damals nicht zusammen gekommen wären!

Die meisten Leute haben sie ersten Erfahrungen von der ersten Beziehung im Alter von 14-16 Jahen

Deshalb denke ich nicht dass es zu früh ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir deine Freundin suchen, in deinem Alter ist es aber schwer jemand gleichaltrigen zu finden die es wirklich ernst meint, vielleicht eine Muslimin, die wird es ernst meinen, vielleicht kennst du ja eine.

Ich finde das ist nicht zu früh.

Was ist euer Rat an einen M19 der nur an ernsten Beziehungen interessiert ist

Das kannst Du machen ...

... solltest aber gefasst sein, dass dazu eine 2. Person gehört die u.U. nach einiger Zeit erkennt dass Du nicht der Richtige für sie bist ...

.. und schon ist der Plan mit einer einzigen Beziehung bis zum Lebensende durchzukommen, dahin.

Löse Dich von Deinem Traum. Wenn es klappt und ewig hält, sei froh und zufrieden. Nur zu diesem Ergebnis kommst Du nicht in den ersten Wochen / Monaten / Jahren.

FranzoesischHil
Fragesteller

Ja bis zum Lebensende nicgt aber halt keine Onenightstands oder F+ quatsch