Wollt Ihr eine feste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich will eine feste Beziehung 75%
Ich möchte gar keine Beziehung 25%
Ich will keine feste Beziehung, eher etwas lockeres 0%

5 Antworten

Ich will eine feste Beziehung

Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren Single und ich bin ehrlich mir gehts langsam auf die Nerven klar hat es seine Vorteile aber auch seine Nachteile und ich bin ein Mensch der nicht gerne alleine ist und gerne kuschelt und jemanden an seiner Seite hat von daher muss ich sagen das ich gerne wieder eine feste und ernsthafte Beziehung möchte

Ich möchte gar keine Beziehung

Hab irgendwie gar kein Bedürfnis danach. Momentan bin ich aber generell so zufrieden mit mir und meinem Leben, da “fehlt” aktuell gar nichts

maria333111
Fragesteller

Was ist mit Sex? Kuscheln und so ... kein Bedarf?

Ich will eine feste Beziehung

Gern, aber es ist nicht so einfach. Die Frauen, die an mir Interesse zeigen und es ist durchaus rege, bin also in keiner schlechten Position. Die haben aber so gewaltige psychische Pakete zu tragen, dass ich diese unmöglich stemmen kann. Das würde mich selbst psychisch ruinieren.

Ich brauche ein Partnerin, die zu mindestens mein Leben noch noch viel schlechter macht. Und genau da ist das Problem.

maria333111
Fragesteller

Ich habe das Gefühl 90% der Frauen haben etwas. Welche Erfahrungen hattest du den?

Ifosil  21.03.2024, 01:03
@maria333111

Ähnlich, es ist selten, dass eine Frau "nur" eine psychische Krankheit hat. Zudem stellen die das so in den Vordergrund, dass gleich klar ist, dass deine eigenen Lasten überhaupt keine Rolle spielen.

Ich will eine feste Beziehung

Ich will nur was festes. Wie aber jemand denkt und handelt, hängt von seinen Gedankengängen ab.

Bsp.: Wie kann man sich sicher sein, dass man eine Person wirklich will, wenn man nie andere Leute gedatet hat?

Ich will eine feste Beziehung

Seit 3 Jahren