Beziehung mit 14?

7 Antworten

Ja, eine Jugendliebe oder eine Beziehung mit 14 ist absolut normal. Ich war sogar noch frühreifer und war schon deutlich früher an dem Thema Jungs sehr interessiert. Man muss in der Jugend seine Erfahrungen machen. Gute und schlechte, inspirierende und enttäuschende,... Das Leben spüren. Und nicht später bereuen, dass man zu brav war, zu schüchtern war um auch mal richtig zu feiern, ausgelassen zu sein. Mit 17 Jahren habe ich dann in der Schule meinen jetzigen Mann kennengelernt und wir sind seitdem schon über doppelt so lange zusammen. Ich wünsche dir noch viele schöne Momente voller Verliebtheit und vieler Gefühle! Genieße deine Jugend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt tatsächlich viele, die in dem alter einen freund haben. kenne sogar einige, die es noch früher hatten. also eigentlich normal. meistens hält es nicht lange, wenn doch, umso schöner

Das nennt man in diesem Alter Dating, und das ist in Ordnung

Solange du nicht 14 und dein freund 25 oder so ist, ist das normal ansonsten wirds rechtlich kompliziert 😅

annadie123
Fragesteller

Logisch 😂👍

Meiner Meinung nach ist das völlig normal.