Wie lief euer Erster Urlaub mit der Freundin?

4 Antworten

War scheiße, weil meine Ex null Erfahrung mit Schnäppchenjagd hatte, was grundsätzlich kein Problem ist, aber obwohl ich viel Erfahrung damit habe, hat sie mir diesbezüglich trotzdem nicht vertraut und das war das Problem. Deshalb haben wir einen viel zu hohen Preis für eine billige Absteige zahlen müssen, weil sie sich auf meine Buchungsweise nicht einließ und entsprechend blöd war es dann auch.

Der zweite Urlaub zusammen war viel entspannter. Der war sogar richtig schön. Wir haben viele Dinge offen und ehrlich angesprochen, die im ersten Urlaub nicht so gut funktioniert haben.

Das wichtigste ist, dass beide dem anderen ein Stück weit vertrauen können, nicht engstirnig sein, offen sein für neue Erfahrungen. Es gibt sehr unterschiedliche Reisetypen und es ist sehr wahrscheinlich, dass ihr nicht der selbe Reisetyp seid, also sollten sich beide aufeinander einlassen. Man darf sicherlich die ein oder andere Priorität haben wie man verreisen möchte, was man auf jeden Fall machen möchte im Urlaub, aber man sollte zum großen Teil auch offen sein und nicht alles 100% von vornherein durchplanen wie es einem selber gefällt, denn man ist ja zu zweit und hat unterschiedliche Interessen.

Nach dem ersten Urlaub zusammen waren wir kurz davor Schluss zu machen, sag ich dir ganz ehrlich. Aber danach haben wir unsere Beziehung neu betrachtet, neu entdeckt und dann war es umso schöner und der zweite Urlaub war wie gesagt ja super schön.

Wir waren sowohl mal mit meinen Eltern im Urlaub als auch nur zu zweit im Urlaub...beides kann schön sein, also davon hängt es nicht so sehr ab würde ich sagen. Es hängt in erster Linie davon ab wie ihr miteinander klar kommt und natürlich auch wie ihr mit den Eltern des Partners im Alltag klar kommt, dann geht beides.

Wir waren 18 und 22 und haben 4 Nächte in österreich Urlaub gemacht. Haben uns dort viel angesehen und es war sehr schön.

Aufregend ,von der Gegend nichts gesehen.

Es war wundervoll, abenteuerlich, erotisch und berauschend. Wir waren in der Ardeche wild campen.