Kann nicht schlafen weil ich die ganze Zeit auf Toilette muss?

3 Antworten

Versuch dich zu entspannen. Vielleicht mit einer Wärmflasche oder mit einem Handwärmer. Lenk dich irgendwie an, damit dich die Bauchschmerzen nicht so plagen. Vielleicht kannst du Musik hören oder mit einer Freundin telefonieren oder halt mit irgendjemandem schreiben.

Irgendwann wird es besser.

Gute Besserung <3

Chris45566  21.04.2022, 01:55

morgens um 2 ?

Knax100  21.04.2022, 01:56
@Chris45566

Musik hören mit Kopfhörern. Mit Freunden (auch wenn es nur online Freunde sind) hab ich bis eben noch geschrieben

Wärmflasche mit aus Toilette nehmen und es im Wortsinne aussitzen. Irgendwann kommt auch nichts mehr.

Kamillentee und ne Wärmflasche für'n Bauch sollte gut helfen.