Stuhlgang in der Schule,angst?

5 Antworten

Sprich vorher mit deinem Lehrer darüber. Falls du dich zu schlecht fühlst besorg dir ein Attest und schreib nach. Übrigens mach dir keine Sorgen, das trägt nur zur Schwächung deines Immunsystems bei.

verreisterNutzer  19.05.2020, 12:43

Danke,

Ein Attest kommt nicht in Frage.

Die Arbeiten der Nachschreiber sollen auch schwieriger sein und verschieben möchte ich sowieso nicht,da ich mich in letzter Zeit sehr gut vorbereitet habe.

Also Toiletten dürfen sie so oder so nicht bewachen, das ist ein schwerer Eingriff in die Menschenwürde & Privatsphäre. Also sag denen das sie weiter weg gehen sollen und du dich sonst nicht wohl fühlen kannst.

Nimm einfach Feuchtpapier mit, dann gehts ganz schnell und niemand hat was zu nörgeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  19.05.2020, 12:40

Danke,

Ja,im Endeffekt kann ich nur hoffen das nichts passiert.

Dennoch plagt es mein Gewissen und die Abschlussarbeit kann ich wahrscheinlich auch nicht entspannt und ruhig schreiben.

Kurzfristig hilf da gut Diaverde gegen den durchfall und Buscopan . Das würde ich nehmen. Hast du es öfters, ist es vielleicht ein Reizdarmsyndrom. Das wird bei mir mit Gelsectan behandelt . Ist biologisch . Isi Erfolg bei den Prüfungen .

Ein mit Schale geriebener, braun gewordener Apfel stoppt den Durchfall.

Wenn Du allerdings morgen "musst", "musst" Du halt.

Wichtig ist aufjedenfall dass du direlt auf die Toilette gehst,sonst wird es nur noch schlimmer!

Du könntest vor dem Stuhlgang ein wenig gewickeltes Klopapier in die Toilette machen,damit man es weniger "hört" .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung