Ich muss nach dem Essen jedes Mal auf Toilette?

6 Antworten

Ist doch gut, optimaler Stoffwechsel :-)

Das ist im Rahmen des normalen! Kein Arzt der Welt würde sagen, dass es unnormal wäre. Keine Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen, Kurse, Arzttermine

Es ist normal und hat nichts damit zu tun, daß Du kurz vorher gegessen hast.

Gar nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Dein Darm war voll.....das hat nichts mit der letzten Mahlzeit zu tun.

Der Darm eines Erwachsenen ist ca. 7 m lang.....wenn der voll ist, gehts ab zum Klöchen.....ist einfach so.

dann hast du eine gute Verdauung....