Nicht so oft auf Toilette bei langen Autofahrten?

2 Antworten

Versuch doch es so lange wie möglich aufzuhalten das die Abstände größer werden aber sonst wüsste ich nichts ! Und nicht zu lange aufhalten weil das auch nicht gut ist !

Hallo Jagewep,

verstehe ich nicht ganz. Du willst doch nicht 24 Stunden in einem Stück durchnageln? Nach spätestens 4 Stunden musst du immer Pause machen, sonst fährst du Bruch. Und nachts paar Stunden schlafen. Anders bitte nicht.

Pinkeln ist dann der Anlass der Pausen. Kannst du an jeder Tankstelle oder ins Gebüsch. Also bitte normal trinken, sonst wirst du dehydriert, was wieder gegen die Konzentration geht.

Essen kannst du weniger. An einer Raststätte einmal Spaghetti Bolognese pro Tag und paar milde Kekse neben dir. Das stopft etwas. Einmal musst du aber auch damit aufs Klo. Wieder in einer sauberen Tanke oder Raststätte. Wo ist das Problem?

Gute Reise!

WG