Was kann man auf 24 Stunden Autofahrt zum essen machen?

3 Antworten

Ich denke 2 der 3 Mahlzeiten können Kalt sein.

Würde dafür einfach vor dem Los Fahren bei einem Bäcker Brötchen holen und die dinger einfach Belegen / Schmieren die Wurst, Käse etc dick drauf, Butter drunter so das sie einfach richtig Lecker sind. Wenn du von denen genug machst gibt das einfach 2 Mahlzeiten.

Aber ich bin jemand der auch gerne mal was Warmes isst und da kommt der Knackpunkt.... das ist schwer zu machen.

Am Besten wäre ein kleiner Einweg Grill und etwas Fleisch mitnehmen und auf einem Parkplatz an der Autobahn einfach Grillen. Allerdings dauert das locker ne Stunde^^

Zum Grillen kann man auch gut vom Brötchen runter Beißen braucht nicht zwingend ein Salat und wenn dann ein Kartoffensalat den kann man am Tag vorher schon machen^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Hallo,

du könntest vielleicht Sandwiches,oder belegte Brötchen machen.Und vielleicht noch Gemüse, Paprika und Gurke währen passend weil du damit nicht kleckern kannst. Für später wäre ein Salat gut, vielleicht ein frischer Möhrensalat?! Und das Trinken nicht vergessen!

LG, und viel Spaß

Belegte Brote / Brötchen, Obst, Gemüse (jeweils vorher waschen) oder irgendwas anderes, was man auch kalt essen kann bzw. euch schmeckt und die lange Fahrt übersteht.