Toilette meiden während Autofahrt?

2 Antworten

Die meisten sind tatsächlich sauber, aber eben nicht kostenfrei. Also über die sanifair Toiletten kann ich mich nicht groß beschweren. Notfalls solltest du Desinfektionstücher dabei haben.

Ausserdem ist die Strecke zu weit für 2 Tage.

Fahre selbst 2500km mit dem Auto in den Urlaub. Ich versuche meinen Stuhlgang dafür auf den letzten Tag zu legen, bevor es los geht. Dann geht das eigentlich immer.

Und im schlimmsten Falle, kann man anhalten und es eben im Wald machen. Deswegen nehme ich immer eine Toilettenpapierrolle mit, die ich im Notfall (auch Durchfall) sofort benutzen kann.

Ich muss noch erwähnen, dass wir momentan in der Urlaubszeit sind. Das manche Raststätten, insbesondere Frankreich trotz Maut, überrannt sind ist völlig normal. Und das bringt eben Dreck mit. Außerhalb der Sommer bzw. Ferienzeit sind die WCs eigentlich immer einigermaßen sauber, zumindest die Mautstrecken haben mich noch nie enttäuscht.