Wieso muss ich so oft auf die Toilette?

4 Antworten

Zum einen trinkst du zu wenig. Zum anderen ist deine Blase völlig falsch trainiert.

Und durch den aus dem Gleichgewicht geratenen Flüsigkeitshaushalt kann es sein, dass du eine Reizblase hast!

Du trinkst viel zu wenig!

Ständiger Harndrang kann auf eine Reizblase hindeuten. Genau kann dir das dein Arzt sagen.

vielleicht anfang mindestens 2 l am tag zu trinken

Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Aber, 500ml Flüssigkeit pro Tag ist definitiv zu wenig. Mindestens 1 Liter sollten es schon sein.