Ich muss andauernd auf die Toilette?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte umgehend in medizinische Behandlung begeben. Das ist nicht normal und auch nicht gut. Ein Arzt kann dir sehr schnell und zielgerichtet, falls das eine Ursache wie z.B. eine Blasenentzündung haben sollte. Da am WE die Ärzte ja geschlossen haben, bitte eine Notfallpraxis aufsuchen oder in die Notaufnahme beim Krankenhaus fahren.

Bis dahin bitte so viel wie möglich trinken (kein Kaffe oder Zitrussäfte, am besten lauwarmes Wasser und warmen Tee, Milch etc.) und ruhig halten. Unterleib mit eine Wärmflasche bedecken und beobachten, ob sich dein Allgemeinzustand verschlechtert.

Ich hoffe das hilft :)

LG

einBaum782
Fragesteller

Ok, danke!

Das kann eine Blasenentzündung sein. Entweder kaufst du in der Apotheke einen selbsttest oder wie man das nennt (der ist allerdings Sau teuer) oder du gehst zum Arzt (was ich empfehle)

Viel trinken ist wichtig! Gute Besserung

Liebe Grüße

Carlotta :3

Bist du männlich oder weiblich?

Bei Frauen ist oft auch das Anschwillen der Gebärmutter vor oder während der Periode schuld. Es drückt dann auf die Blase. Habe ich auch manchmal.

Es kann aber auch eine Blasenentzündung sein. Brennt es beim Wasser lassen?

Es kann sich auch um eine Reizblase handeln, oder aber du schaffst es irgendwie nicht deine Blase richtig zu entleeren. Das Problem bekommen oft Leute, die beim Wasser lassen den Strahl anhalten wollen/müssen. Meine Mutter hat das eine Zeitlang gemacht, weil sie dachte das trainiert den Beckenboden. Begünstigt aber das Gegenteil.

Ich würde es an deiner Stelle von einem Urologen abklären lassen.

einBaum782
Fragesteller
  1. Bin weiblich.
  2. Ich bin in der Mitte von meinen Zyklus also kann das eigentlich auch nicht sein🤔
  3. Nein, brennt nicht beim Wasserlassen.
  4. Ja, ich gehe die Tage auf jeden Fall Mal zum Hausarzt

Von Blasenentzündung bis Psychische Einbildung alles möglich.

Der Beste Intervall ist alle 4 bis 5 Stunden zum WC zu gehen.

einBaum782
Fragesteller

Okk danke

Du solltest dich unbedingt vom Doc untersuchen lassen und dem das alles Erzählen.

einBaum782
Fragesteller

Ich mache die nächsten Tage Mal eine Urinprobe. Ich dachte nur es könnte nicht schaden sich derweil zu informieren was es sein könnte...