Harndrang alle paar Sekunden?

2 Antworten

Ich habe das auch oft, besonders bevor ich schlafe.

Die Frage ist nur: MUSST du wirklich auf klo oder ist das vielleicht psychisch mittlerweile?

wenn du dran denkst, auf klo gehen zu müssen, dann musst du auch. Wenn du daran nicht denkst, dann nicht. Ist bei mir zumindest so. Nervt, fühle mit dir 🤙🏽

Hat der Arzt denn mal eine urinprobe genommen? Könnte ein beginnender Harnwegsinfekt sein. Oder es ist eine überreizung. Am besten beim Nächsten Toilettengang wirklich warten, bis du es nicht mehr aus hältst und wenn du dann pullers NICHT DRÜCKEN! Auch die blase hat einen schließmuskel. Eigentlich kann jeder Mensch auf Toilette einfach locker lassen und es sollte "fließen" wenn man unnötig drückt führt das zur überreizung und im Alter auch zur inkontinenz

fragestel1
Fragesteller

Ich Versuch das mal mit dem warten.

Ja alledings bin ich immer zum Hausarzt und der nimmt dann jedesmal ne Probe und sagt ja Bakterien sind vorhanden aber nichts dramatisches.

Wie gesagt ich hab das schon sehr lange