Hundetrainer/-Schule kann da denke ich weiter helfen. Den Kommentaren vor mir stimme ich auch zu. Ich habe allerdings gelernt, wenn ein Hund dich beißt, packe ihn am Nacken und drücke ihn sanft nach unten. Das zeigt, dass du die dominante Person in dieser Beziehung bist und er auf dich zu hören hat. So hat das eine Freundin meiner Mutti, die Hundetrainerin und Züchterin ist, uns beigebracht.

...zur Antwort

Hat der Arzt denn mal eine urinprobe genommen? Könnte ein beginnender Harnwegsinfekt sein. Oder es ist eine überreizung. Am besten beim Nächsten Toilettengang wirklich warten, bis du es nicht mehr aus hältst und wenn du dann pullers NICHT DRÜCKEN! Auch die blase hat einen schließmuskel. Eigentlich kann jeder Mensch auf Toilette einfach locker lassen und es sollte "fließen" wenn man unnötig drückt führt das zur überreizung und im Alter auch zur inkontinenz

...zur Antwort

Was heißt denn klein? Also 15-18cm ist doch Perfekt. Alles darüber ist schon riesig. Weißt du wie klein eine Vagina ist? Nur 12-14cm Lang! Da reicht Der Rest vollkommen. Ich weiß gar nicht was Männer immer mit ihren P Größen haben. Außerdem bist du ja anscheinend noch nichtmal richtig in der Pubertät der wächst noch

...zur Antwort

Hemmungslos ist bei mir und meinem Freund der sex sowohl nüchtern als auch betrunken. Was uns nur aufgefallen ist: Betrunken will ich immer doggy machen, nüchtern würde mir das nie einfallen 😂 Mein Problem mit dem betrunkenen Sex ist, dass ich so gut wie nie einen orgasm us habe, wenn ich voll bin

...zur Antwort

Kommt drauf an wie heftig die Entzündung ist. Ich bekomme meine meistens nicht ohne AB weg. Ich probiere es 1-2Tage mit Cranberry Saft und generell viel trinken und wenn es dann nicht weg ist gebe ich eine urinprobe beim Arzt ab und der sagt mir dann schon was sache ist. Hab das leider auch viel zu häufig

...zur Antwort

Es gibt sogar 800mg Ibuprofen die man auf einmal nehmen kann. Bei Stärken Schmerzen ist das nicht von Bedeutung. Du solltest nur nicht die ganze Packung auf ein Mal nehmen, denn das macht dein Magen nicht mit. Bringt dich zwar nicht um aber dafür ist dir kotz übel und dein Magen muss ausgepumpt werden

...zur Antwort

Das ist ganz normale gewebsflussigkeit nix lymphe! So tief kannst du dich gar nicht stoßen dass du da lymphflk. Siehst. Der menschliche Körper ist schlauer als manche Menschen selbst. Hat er eine Wunde reinigt er sie fast von selbst und das ist diese Flüssigkeit.

...zur Antwort

Dann werden Hornhaut, Netzhaut und bindehaut zerstört und das Auge erblindet. Was soll da sonst noch passieren? Schmerzen. Größe schmerzen

...zur Antwort

Die Zacken, die auf einem EKG zu sehen sind zeigen deine Herzmuskeltätigkeit. Anomalien kann nur der Arzt fest stellen. Aber ja es sollte darauf erkennbar sein

...zur Antwort

Das kann natürlich eine Unverträglichkeit sein. Kann aber auch einfach sein dass du einen sogenannten blähbauch hast. Gerade wenn du es morgens hast. Das haben viele Leute. Hausmittel hen sollen wohl gut helfen.

Ich habe nun auch schon seit einer Weile eine Laktose Unverträglichkeit. Ich sage nicht Intoleranz, da ich hartkäse trotzdem noch essen kann. Joghurt, quark, frischkäse und Joghurt ist schon kritisch. Ich kann es zwar essen, allerdings äußern sich meist sofort nach dem Verzehr Bauchschmerzen, Blähungen und oder Durchfall.

Es gibt aber gute Milch Alternativen zb auf Basis von Mandel oder Soja. Das sind meine Lieblings Alternativen und schmecken mir persönlich sogar besser.

...zur Antwort

Weil du dann noch nicht den richtigen gefunden hast? 😊 Ich war früher Langzeit Single weil ich mir sowas ersparen wollte. Ich hatte damals mit 15 meinen ersten Freund und der hat mich richtig schlecht behandelt, sodass ich meine weiteren Erfahrungen mit der Männer Welt erst 2 Jahre später gemacht habe. Und ich muss sagen das war gar nicht so schlecht. Ein wenig Zeit dazwischen tut gut auch um für sich selbst einmal Zeit zu schaffen.

...zur Antwort

Joa ich würde mal sagen als ersten dein Verhalten überdenken. Irgendwas muss das Ganze ja triggern dass die sowas über dich sagen. Wenn du aber die Unschuld in Person sein solltest und möglicher weise noch Jungfrau und demnach auch gar nicht verstehen kannst wieso sie dich so betiteln weil du dich tatsächlich nie/selten mit einem jungen getroffen hast dann ist das bestimmt eine stichelei/Grenz an Mobbing und du solltest dich von leuten die solche Aussagen treffen fern halten.

Es kann aber auch sein dass du wie so viele junge Mädels ein falsches selbst Bild von dir hast und die Jungs recht haben.

Da du sonst nichts weiter geschrieben hast kann ich dir leider nicht beantworten was nun der Fall ist und wie du dich verhalten solltest. Außerdem glaube ich nicht dass JEDER Junge das denkt,denn du kennst ganz sicher nicht alle auf dieser Welt ;)

...zur Antwort