Mein Ohrloch blutet, hab’s selber gestochen?

2 Antworten

Erstmal - Wieso sticht man sich selbst nen Ohrloch?

Und zum zweiten ist doch alles in Ordnung wenn es nicht mehr blutet oder kurz danach aufgehört hat.

pauline377
Fragesteller

Wegen Corona kann ich im Moment nicht zum Piercer gehen. Es hat aber schon aufgehört und tut auch nicht weh. Wollte nur mal fragen ob es normal ist wenn es am Anfang blutet.

SRAndre  28.03.2020, 00:34
@pauline377

Na klar ist das normal, du verletzt streng genommen deine Haut und durchstichst das Fleisch, normal dass das blutet :D

Barbdoc  28.03.2020, 04:57
@pauline377

Da muss man es sich natürlich notfallmäßig selbst stechen. Kopfschüttel. Die nächste Frage ist dann , ist es entzündet?

Und genau deshalb geht man mit soetwas zum piercer.