Mein gestern gestochenes Ohrloch blutet,ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Piercer kontaktieren. Normal ist das nicht.

Vor Allem in Ruhe lassen und 2x täglich reinigen + desinfizieren. Krusten beim Reinigen mit Wattestäbchen entfernen.

ladynoire01
Fragesteller

Dankeschön! Werde morgen mal beim Studio anrufen. Jetzt hat es seit heute Nachmittag nicht mehr geblutet etc aber mal gucken was man mir morgen sagt. Auf der Broschüre stand es sei normal dass es hin und wieder blutet- aber da dies mein erstes gestochenes Piercing ist bin ich mir unsicher

Hey

Bitte kontaktiere sofort deinen Piercer (ist nicht normal es hört meistens nach paar Stunden/Minuten auf zu bluten)

Tut es denn weh?

Bitte 2× täglich (morgens und abends) reinigen mit einer Tropflösung. Mit einem Wattestäbchen (welches natürlich in der Lösung getränkt wurde) die Kruste entfernen.

Was hat er dir als Ohrschmuck gegeben?

Chirurgenstahl? Oder was genau?

Bitte nicht andauernd anfassen weil dadurch geht die wunde welche sich gerade verschließen will ja immer wieder auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So schlimm ist das evtl nicht aber beste Weg ist an die Piercingstudio anrufen und alle sorgen und das auch fragen ist meine meinung...

Woher ich das weiß:Hobby

In Ruhe lassen und maximal 2 mal täglich säubern.