Ohrloch gestochen, falsch?

4 Antworten

Zu weit außen ist es nicht für mein Empfinden.Ist ein bischen weit weg vom unteren. Das kann aber jenachdem auch ein Vorteil sein.

F a l l s Du oben mal einen länglich geformten Stecker tragen willst, hat der genug Platz. Das meine ich ernst.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte Margita1881 bestätigt

Ich finde es gut, Du hast halt ein recht "aufrechtes" Ohr. Den zweiten Stecker in die Rinne zu setzen finde ich dann folgerichtig. Viel näher an das Kreuz sähe nicht gut aus. Ich würde das so lassen.

Ist meiner Meinung nach okay 👍🏻

Ich finde es gut so