Ohrring Loch weg bekommen?

6 Antworten

Es ist zwar verschieden, aber bei einem Großteil geht ein Ohrringloch das mehrere Jahre benutzt wurde nicht mehr zu. Jedes probieren ob es noch offen ist hindert das Loch am sich verschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

ich würde es einfach so lassen. meins ist seit 8 Jahren auch fast ohne Ring, nur am Anfang nicht, und das wächst einfach mit der Zeit zu

Gar nicht. Eine Narbe wird bleiben, egal, was du tust. Am unauffälligsten bleibt es, wenn du ihm Zeit lässt. Und wenn es offen bleibt, so what? Vielleicht willst du ja irgendwann wieder einem Ohrring tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das kannst du bei einem erfahren Piercer / Bodymodder oder einem spezialisierten Chirurgen machen lassen. Der Stichkanal muss entfernt werden und die Enden vernäht. Ansonsten wird das Loch wohl da bleiben wo es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

einfach so lassen. das wird mit der zeit wahrscheinlich relativ gut zu gehen, aber dann solltest du vermeiden, zwischendurch was rein zu machen, davon geht es wieder mehr auf. kann aber gut sein, dass man es trotzdem weiterhin in form von einer kleinen narbe sehen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung