Schwarze Konsistenz aus Ohrloch nach dem nachstehen?

1 Antwort

Also du hattest bereits Ohrlöcher und hast lange keinen Schmuck mehr getragen und jetzt wieder welchen reingemacht?

Die dunklen Ablagerungen waren einfach nur Dreck und abgestorbene Hautzellen, die sich in dem Stichkanal gesammelt haben. Das passiert bei jedem, der länger keinen Schmuck trägt. Und es war auch kein Knorpel, der Stichkanal war wahrscheinlich nur etwas zusammengezogen.

Alles normal und natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Neekeay
Fragesteller

Vielen Dank!