Wie oft auf die Toilette gehen ist bei 2L trinken am Tag

7 Antworten

Dafür gibt es keinen zuverlässigen Wert. Die Ausscheidungen hängen nicht nur davon ab, wieviel man zu sich nimmt, sondern auch davon, was man zu sich nimmt und vom Geschlecht, Fassungsvermögen der Blase, Aktivität, Raumtemperatur, Jahreszeit, weiteren psychischen Beeinflussungen sowie vom Gesundheitszustand und vom Alter der Personen. So kann man mit ein paar Tässchen grünem Tee oder Bier mit Leichtigkeit xbeliebige Personen mehrmals auf die Toilette zwingen, beim Betreten eines Kühlhauses Harndrang auslösen - ebenso bei Angst und Schreck etc.

7 Mal! Solltest du mehr oder weniger gehen, hilft nur noch der Gang zum Arzt.

3-4 mal würde ich jetzt mal so spontan sagen.

Wieso wird in Südostasien ( Thailand usw ) nicht auf die Hygiene beim Essen geachtet und wie es verarbeitet und gehalten wird?

Komme grad vom Krankenhaus weil ihr mir alle heute Morgen mit euren Antworten Angst gemacht habt , dass ich Malaria oder Dengue Fieber haben könnte und in den kommenden Tagen sterben muss usw

Ich hab den Arzt alles geschildert wie in meiner ersten Frage , danach hielt er so ein Gerät in mein Auge und meinte , deine Pupillen sind leicht gelb , ich habe eine Vermutung und nach dem Bluttest war alles klar , ich hab ein Bandwurm irgendwelche Parasiten in mir

Anscheinend kam es durch das Essen , Wasser oder einer unreinen Toilette

Ich hab dem Arzt gesagt ich hab immer gekochte Sachen gegessen , Wasser gekauft und in Hotels übernachtet mit sauberen Toiletten !

Er meinte hingegen , wenn Fleisch schon 3 Stunden ungekühlt bei hoher Luftfeuchtigkeit draußen bleibt bilden sich Bakterien ( dann viel mir diese Nachtmärkte und Straßenstände ein ) und das sich von dem Essen viele Tiere angezogen fühlen , die daran knabbern und ihr Geschäfte verrichten. Auch sei es problematisch vorbeifahrende Mopeds oder Autos die Staub und Dreck in die Luft wirbeln und dann aufs Essen kommen. Das mit dreckigen Leitungswasser das Essen , Obst , Gemüse , Salat gewaschen wird , evtl sogar Eiswürfel hergestellt wird

Und das ist nur ein Bruchteil was er mir erzählt hat ! Zu den Toiletten hat er mir auch was erzählt aber das erspar ich euch für euer Magen

Was habe ich alles dort gegessen ? Wie kann man sowas alles jemanden zumuten ? Wieso tut man dort nichts gegen die Hygiene ?

Muss jetzt Antibiotikum und noch so ein Medikament nehmen bis sie alle sind

...zur Frage

Wenn ich was trinke, muss ich nach kurzer Zeit dringend auf Toilette

Hallo! ICh achte seit einigen Wochen darauf, mehr zu trinken, also nicht nur knapp 1 l am Tag, sondern mind. 1,5-2l , da ich auch jeden 2. Tag Sport mache. Nun ist mir aufgefallen, dass ich ca. ne stunde nachdem ich was getrunken habe, sehr dringend auf Toilette muss, manchmla auch öfter, je nachdem, wieviel Wasser es war. Heute zB hab ich 1 l innerhalb 1 Stunde getrunken und musste nach einer Stunde im 20min Takt dringend 3mal zum Klo. Das ist total nervig, ist das normal, dass das so schnell geht? Wenn ich kein Klo in der Nähe hab, kann ich dann doch gar nciht mehr trinken, oder?! lg

...zur Frage

Wie viel Wasser sollte man im Tag trinken?

Hi ihr lieben,

ich kam vor ca. 2Std. vom Arzt zurück.

Ich habe mich etwas erkältet und bekam keine Medikamenten. Ich muss nur viel Wasser trinken. Wie viel ist damit überhaupt gemeint in Liter?

Wie viel Wasser sollte man überhaupt trinken ?

Ich höre oft unterschiedliche Mengen z.B. trinkt meine Mutter 2L Wasser am Tag und ihren Arzt sagt, dass Sie noch zu wenig trinkt ?

Manche sagen mindest 1L und andere wieder 3L.

Nebenbei wollte ich sws mehr Wasser trinken und etwas mehr Fit werden.

Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Viel trinken und viel auf toilette?

Ist es normal das wenn man über 5 Liter trinkt am Tag auch viel auf Toilette muss? Oder ist 5 Liter nicht so viel? Und es ist nicht normal wenn man dann viel auf Toilette muss??

Hab ich vielleicht irgendeien Blasenkrankheit??

Oder nicht?

...zur Frage

Ich habe den ganzen Tag nichts getrunken muß aber trotzdem auf Toilette und Wasser lassen?

Hallo, ich habe heute morgen nur ein Brötchen gegessen, mit Marmelade, und heute mittag Ravioli mit Fleischsoße. Zu beiden Gerichten habe ich NICHTS getrunken. Aber trotzdem mußte ich vorhin auf Toilete und Wasser lassen.

Wie kommt so etwas?

...zur Frage

Muss oft auf die Toilette

Hallo :) könnt ihr mir sagen woran das liegt? ich bin/ war seid ein paar monaten magersüchtig. bin ambulant in therapie und mir geht es auch schon wieder besser, --> nicht mehr kalt, bessere blutwerte.. mehr hunger etc :)) aber ich muss seid ca 4 monaten jede!! nacht mindestens einmal auf klo gehen, und übertag auch total oft.. vor dem essen, nach dem essen. ich hab das gefühl sobald ich was trinke kommt es auch wieder raus .. meine therapeutin meinte ich solle einfach weniger trinken, dabei trinke ich nur um die 2l am tag. und das hilft auch nichts.. wisst ihr wiran das liegen kann? und zum arzt möchte ich nicht, weil die therapeutin mir ja auch schon was dazu gesagt hat. Danke :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?