ICH TRINKE ZU WENIG... WAS TUN?

Support

Liebe/r Rasor,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine mutter soll dich erinnern oder du stellst deinen wecker jede stunde etwas drinken mindestens zwei gläser

Pimp dein Wasser mit Gurke oder Minze, dann schmeckt es gleich viel besser. Bei mir hilft das immer und ich trinke lieber.

PS: Zitrone oder Limette geht auch immer.

Dir jeden Tag zwei Flaschen Wasser auf den Schreibtisch stellen und deinen Wecker jede Stunde. Wenn der klingelt, trinkst du ein Glas und fertig ist die Laube.

musst mir das abschreiben mit dem wecker

0

Es ist ja schon mal gut, dass du weisst, dass du mehr trinken solltest. Dein Körper und insbesondere die Nieren brauchen das. Stell dir zuhause immer eine Flasche Wasser und ein Glas an deinen Arbeitsplatz oder an den PC oder den Fernsehplatz und trinke einfach immer wieder einen Schluck.

Die Regel 2 Liter am Tag bezieht sich auf Erwachsene. Immer eine Flasche mit Wasser dabeihaben und regelmäßig eine Schluck trinken.

Was möchtest Du wissen?