moin.. 3 adrige kabel braucht man nur, wen man nur steckdosen hat.. sobald man einen schalter dabei hat, der z.B. eine lampe schalted, braucht man 5 adriges kabel... auserdem kann man 5 adriges kabel für starkstrom verwenden... auser der adernzahl, ist aber auchnoch der querschnit der ader wichtig.. im normalen haushalt wird 1,5 quadrat verwendet.... weil die von der VDE genormt sind.. also zulässig die schwaren dicken kabel, die von der z.B. ewe kommen, die haben z.B. 16 quadrat oder so^^ beim normalen haushalt jedenfall lg christian bei fragen einfach antworten

...zur Antwort

sobald die dich bedrohne, darf man sich wehren.. aber auf jeden fall musst du die hände flach halten, und signaliesieren, das du nicht zurüchschlagen willst.. das ist sehr wichtig, wenn du , fals du ihn zu doll verletz hast, for's gericht must -.-'

lg christian

...zur Antwort

die behalten genug geld über xD die stellen das ja tonnenweiße her, und da kosted das nix mehr (das kilo)

lg christian

...zur Antwort

alles kann ablaufen.. du musst wissen, wie lange der da schon geöfnet steht ich hatte mal eine flsche korn 1 monat geöfnet, und die war (leider) ungeniesbar... also wenn du dir net den magen verderben willst, würde ich erst mal freunde forkosten lassen xxD

lg christian

...zur Antwort

Wenn du generel nix trinken kannst, würde ich es mal mit etwas neuem ausprobieren.... wie wär's den mit bananensaft, kirschsaft oder karottensaft.. (karottensaft hört sich ekelig an, aber mir hat's geschmekt... naja.. ich habe davon zu viel getrunken, und nu mag ich's nicht mehr.. aber naja xD)

wenn du das gerne trinkst, würde ich das ersten's immer mit reichlich wasser anmischen.... und halte dir immer ausschau nach neuen getränken, die dir schmeken, dan ansonsten kann dir das passieren, das du das nachher net mehr mag'st, und wieder bei 0 stehhst...

viel glück

Liebe grüße Christian

...zur Antwort