Warum trinken Mexikaner bis zu 2L Cola am Tag?

5 Antworten

Weiß nicht ob die 2L stimmen, aber Coca Cola hatte lange Zeit große Steuervorteile in Mexiko, wodurch es zu einem Alltagsgetränk in der mexikanischen Kultur wurde.

anfangohneende
Fragesteller

Klingt nicht schlecht

biOJPGFF  04.09.2022, 18:37
@anfangohneende

Cola schmeckt dort aber anders. Probiert habe ich es aber noch nicht. Die verwenden anderen Zucker.

In der Doku von Simplicissimus wird das gut erklährt

anfangohneende
Fragesteller

Ich weiß, aber ich möchte in einem Mexikaner sein um es wirklich fühlen zu können wie es ist

Das lernen die Kinder von ihren Eltern.

anfangohneende
Fragesteller

Gute Eltern, Zucker macht happy

Das ist doch ein Behauptung von Dir. Wo hast Du das denn gehört, dass Mexikaner 2 Liter Cola am Tag trinken?