Cola zählt auch als Waser?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auch bei Cola ist die Hauptzutat Wasser. Je nach Marke und Sorte etwa zwischen 85 und 95 %.

Trink, wenn du Durst hast.

Und schau auf deinen Urin, dieser sollte weder komplett hell noch dunkel sein. Je nachdem erhöhst du dein Wasser oder Salzkonsum. 2 Liter sind kein Muss, oft reicht auch weniger - da auch die Nahrung häufig Flüssigkeit enthält.

Cola gehört zu Wasser, ja.

BIN KEIN PROFI ODER SO aber cola hat ja viel zucker und ich würde sagen du solltest wenigstens so 4 gläser wasser trinken

Damit kommt man sicher durch den Tag ist aber nicht gesund, ganz und Garnich

also ich weiss nur, dass wenn ich zu große mengen an cola trinke wird mir schlecht ... irgend ne scheiße ist da drin, die man nur in kleinen mengen verträgt