Hilft cola beim zunehmen?

10 Antworten

Nein, das klappt oft deswegen nicht, weil Zucker animiert gerade den Körper zu mehr Bewegung. Das ist oft auch das Problem, dass die lowcarb und ketogen Diäten nicht viel nützen, da dann der gegenteilige Effekt eintritt, der Körper verliert an Energie und Leitungsfähigkeit, der Stoffwechsel verlangsamt sich und Bewegungsarmut kann dann die Folge sein.

Nuja aber 2L Cola haben auch keine 2000-3000 kcal. Dafür extrem viel Zucker… nur vom Zucker allein. Nimmst ja auch ni zu. Spielt schon ne große Rolle was du zusätzlich an kcal dir reinschaufelst. Fürs zunehmen musst du zwangsläufig mehr kcal zu dir nehmen wie du verbrauchst (gesamtbedarf).

HI. Nein das bringt nichts, denn der Zucker sammelt sich nicht wirklich gut an. Da hilft Sport oder Quark viel mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Nur Cola bringt nix. Sport machen um Muskeln aufzubauen.

Ordentlich essen, Quark, Vollkornbrot, Obst und Gemüse.