Was passiert wenn ich 2l Cola und 2l Fanta trinke?

9 Antworten

Du hast dann 4 Liter Mezzo Mix im Bauch.

Je nachdem ob sie zuckerfrei sind oder die Cola koffeinfrei ist, ist es „gesünder“. Wenn’s ganz normale sind, dann hast du sehr viel Sticker zu dir genommen und mehr als die tägliche Empfehlung an Flüssigkeit zu dir genommen. Wahrscheinlich bekommst du etwas Magenprobleme und musst häufiger auf Toilette.

Auf Dauer ist es extrem ungesund zu viel zu trinken, das ist auch schon bei Wasser der Fall.

Das könnte sich sehr negativ auf den Kreislauf auswirken. Kommt aber auf den Zeitraum an.

Nicht viel außer das du grade mal eben 350g Zucker zu dir genommen hast. Noch Gesund sind 50g. Solltest du dir vielleicht überlegen ob du das deinem Körper antun willst

die Nacht schlafen wirst du wohl auch nicht

Auf dauer ist das gesundheitsschädigend

Schlecht fürs Herz, man kann Zuckerkrank werden, schlecht für die Augen einfach allgemein schlecht für den ganzen Körper

Dann hast du 4Liter getrunken und c.a. 320g Zucker zu dir genommen

Ursusmaritimus  14.05.2023, 13:30

Wenn es keine Zero Getränke sind.......