ich finde das manche tage viel zu fokusiert sind und andere wiederum viel zu allgemein gehalten wird

ich empfehl dir das push, pull, leg day system + 10 min bauch am ende

...zur Antwort

mach es wie ich: am abend vor der prüfung anfangen zu lernen ;)

...zur Antwort

in 2-3 tagen wird es optisch keinen großen einfluss haben, jedoch auf deine leistung aber nur minimal (z.b. wenn du anfangs 30 push ups kannst, wirst du danach vllt. nur 27 push ups machen können)

...zur Antwort

je nachdem kannst du sie auf englisch oder deutsch ansprechen mit: was machst du gern im leben?

...zur Antwort

mit proteinen oder aminosäuren?

...zur Antwort

was du brauchst ist etwas das dich glücklich macht, für mich zum beispiel macht sport glücklich. außerdem ist es ok einige fehlschläge im leben zu haben, es gehört schließlich auch dazu. aber es ist wichtig daraus zu lernen, es besser zu und wieder hochzukommen um das leben weiterzuleben. außerdem ignoriere die anderen idioten, die versuchen nur dich vom richtigen pfad wegzukriegen. du musst immer wissen, man wird gemobbt, weil man anders ist, aber die anderen sind alle gleich. das zeigt das man einzigartig ist. und was schule und so betrifft, vergiss nie: hartnäckigkeit siegt. wenn du wirklich für etwas arbeitest, dann wirst du es erreichen. auch wenn du noch keine freundin hast, wird eine irgenwann kommen, du musst nur geduld haben.

...zur Antwort

das klingt ja fast wie bei mir: ein freund von mir ist auch so ein richtiger besserwisser, nur das er ständig mit so was angibt, das heißt er sagt ständig das andere dumm sind, das er richtig schlau ist, wenn jemand es mal nicht weiß, nennt der den ungebildet, labert nur und kann einen ankotzen

deshalb wäre eine zurechtweisung nicht schlecht

...zur Antwort

auf:

https://www.frankonia.de/

https://www.kotte-zeller.de/

musst da auch auf die artikelbeschreibung gehen

...zur Antwort

nur für einpaar tage wird nichts passieren

...zur Antwort

mach krafttraining und iss sehr sehr viel, aber nicht ungesundes zeug

...zur Antwort

ich glaub sie hatte eine vorsichtige einstellung was geld betrifft. sie verdient und besitzt nicht allzu viel geld und muss damit klug umgehen. du hingegen verdienst ordentlich und kannst dir so mit was leisten. sie hält aber das für verschwendung weil man sein geld für wichtigere dinge investieren kann und muss wenn man wenig geld besitzt

...zur Antwort

es gibt sogar einen fall, dass eltern ihren eigenen sohn angeklagten haben, weil der nicht ausziehen und so wollte. also könnt ihr eurem sohn einschärfen, dass dieses verhalten nicht tolleriert wird oder ihr macht eure drohung wahr

...zur Antwort

lass das lieber

...zur Antwort

du kannst die unten nicht sehen weil du so groß bist

das sind alles zwerge

du kommst an die kokosnüsse ran und die nicht

...zur Antwort

mach kraftsport und das problem ist geschichte

...zur Antwort