Nach dem Essen Stuhlgang?

3 Antworten

Das ist dann der Rest von der letzten Mahlzeit, was unten raus kommt.

DerEinsiedler  01.05.2021, 21:35

so schnell geht das nicht... normal dauert das 2 Tage ganz durch... ist also dir 6t letzte Mahlzeit oder so?

millilovesyou  01.05.2021, 21:39
@DerEinsiedler

Nö. Der Verdauungsprozess richtet sich nach der aufgenommenen Nahrung. Nach 3 Stunden ist z. B. Gemüse durch, nach 6 bis 8 Stunden Fleisch. Nach 12 Stunden so gut wie alles. Deshalb soll man ja auch 12 Stunden vor einer OP nichts mehr essen, damit alles verdaut ist.

jero1389
Fragesteller

Dankeschön

Was Du ausscheidest, ist nicht das gerade Gegessene, sondern schon einige Stunden vorher verdaut.

Es ändert also die Kalorienaufnahme nicht

Dein Magen wird voll und drückt unten den Rest der letzten malzeit raus