Dazu musst du den Vertrag mit der Fahrschule lesen. Bei den meisten Fahrschule ist ab Anmeldung nur 1 Jahr Zeit, die Theorieprüfung zu bestehen

...zur Antwort

Die Regelstudienzeit lässt sich leicht überschreiten, ohne dass irgendetwas passiert. Du zahlst wie bisher Semesterbeitrag und gut ist. In den ersten vier Semestern fällt das nicht weiter auf. 

...zur Antwort

Männliche Frauenärzte sind besser als weibliche. Sie haben mehr Empathie. Ich war bisher mit jeder Frauenärztin unzufrieden, bis ich bei einem Arzt gelandet bin. Bei meinen starken Menstruationsbeschwerden haben die Ärztinnen gesagt, ich soll mich nicht so anstellen. Erst der Arzt konnte helfen.

...zur Antwort

Eiskaltes Wasser ins Gesicht spritzen. Dann ziehen sich die Gefäße zusammen und die Nase wird frei. Kalten Lappen auf die Stirn legen. Bei offenem Fenster schlafen. Genug Wasser trinken.

...zur Antwort
Was mir ihr bester Freund anvertraut hat, ist, dass dieser feste Freund langsam mit ihr Schluss macht, aber ihr es verheimlicht, dass er etwas von einer anderen will und nicht mehr von ihr.

Das geht dich nichts an. Du bist auch keine beste Freundin, wenn du solche Gespräche hinter dem Rücken deiner Freundin führst!

...zur Antwort

Bitte sofort wieder nach draußen in den Garten setzen. Du kannst ihr nicht helfen und sie wird langsam und elendig in deinem Karton krepieren. Draußen hat sie noch eine Chance, von ihrer Mutter gefunden zu werden oder als Nahrung für ein anderes Tier Nutzen zu haben.

...zur Antwort

Was soll daran unethisch sein? Jetzt werden Schweine getötet, um sie zu essen. Dann werden sie getötet, um ihre Organe zu verwenden. Vermutlich wird es den Schweinen, die für die Organtransplantation gedacht sind, in ihrem Leben besser gehen als den armen Masttieren. Die Masttiere haben mit Abstand das beschissenste Leben auf dieser Erde.

...zur Antwort