Mögt ihr Weiße oder Schwarze socken?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Schwarze 62%
Weiße 38%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiße

ich sehe viele weiße tragen, aber höre nur schwarz sei cool

irgendwas ist da komisch

Gar keine Socken. Nur alte Leute tragen Socken oder Menschen mit Schweißfüßen. Beides trifft bei mir nicht zu.

Benutzerz6161  10.07.2021, 03:00

Oder wenn die füsse kalt sind ? Oder um den Dreck vom Boden vom Bett fernzuhalten.

millilovesyou  10.07.2021, 03:03
@Benutzerz6161

Dreck vom Boden??? In welchem S**stall lebst du? Mein Boden ist immer sauber, weil ich nur barfuß im Haus gehe. Und bevor ich zu Bett gehe, dusche ich mich. Fußbodenheizung macht keine kalten Füße. Aber jedem das Seine. Du hast ja nach Meinungen gefragt.

Benutzerz6161  10.07.2021, 03:09
@millilovesyou

Wow was für freundliche und höfliche Worte. Ich sauge mehrmals am Tag und wische auch jeden Tag aber es gibt auch Menschen die Hunde haben und einen Garten. Selbst wenn du meinst ich müsste nach jedem Gartenauslauf die Pfötchen abputzen, gibt es immer noch die Haare.

Ich habe selber ne Fußbodenheizung aber

1.im Sommer wird die abgestellt

2und für jedes einzelne Zimmer hat man auch keine Fernbedienung so dass es Temperaturumterschiede gibt.

3 So schnell heizt das nicht.

Es gibt halt abendduscher und morgensduscher glaube kaum dass du wegen dem Dreck an deinen Füssen den du ja eigentlich nicht haben solltest weil du ja in keinem schweinestall lebst extra abends duschen würdest. Also warum erwähnst du es dann ?

millilovesyou  10.07.2021, 03:13
@Benutzerz6161

Ich dusche abends den Schmutz vom Tag ab. Durch das Radfahren zur Arbeit und den Sport abends schwitze ich. Nicht wegen des Schmutzes an den Füßen 😀 Im Bett werde ich ja nicht schmutzig. Aber wenn man Haustiere hat, ist es klar, dass es nicht immer sauber sein kann.

Benutzerz6161  10.07.2021, 03:19
@millilovesyou

Dann hättest du es nicht erwähnen müssen. Dennoch gibt es für morgens und abends duschen vor und Nachteile und zwei mal duschen macht keiner. Nicht jeder macht jeden tag Sport oder fühlt sich schwitzig oder dreckig abends. Kommt auf die Aktivitäten an.

Nicht wegen dem Dreck an den Füssen ok also hättest du es eigentlich gar nicht erwähnen müssen. Wie gesagt morgens abends keiner ändert da was nur wegen den Füssen.

Genau wenn man Haustiere hat ist das so. Und ich denke mal jeder war mal im Leben in einem Haushalt mit Tieren, die gibt es ja nicht gerade selten, dass du direkt mein Zuhause als schweinestall oder Saustall bezeichnest war sehr unüberlegt und sehr unhöflich. Und übrigens mit dem Auge sieht man den Dreck nicht, trotz meiner Tiere sieht es nicht so aus. Nur wenn man es wischt geht das weg. Und das mache ich nur 1 mal am Tag

millilovesyou  10.07.2021, 03:23
@Benutzerz6161

Ich mache jeden Tag Sport. Das ist mein zweiter Beruf. Und im outdoor Trainingsgelände gibt es keine Duschen. Wenn du im Regen mit den Rad durch den Matsch gefahren bist, setzt auch du dich so nicht auf's Sofa 😉

Benutzerz6161  10.07.2021, 03:24
@millilovesyou

Ah echt ? Wow ,das wusste ich bisher nicht ... tja und wenn man es nicht macht ,kann man das schon tun, jetzt haben wir beide etwas neues gelernt, wahnsinn.

millilovesyou  10.07.2021, 03:27
@Benutzerz6161

Wie schön! Dann entschuldige ich mich jetzt für den harten Ausdruck und wünsche dir eine gute Nachtruhe.

Weiße

Hallu ✨

Ich mag so weiße Socken und dann vielleicht den Markennamen oder so in schwarz klein gedruckt drauf. Aber sonst ziehe ich auch graue Socken an,die passen nämlich so wie die weißen mit allem :)

LG

LeilaHerz4👾

Schwarze

Finde ich praktischer weil sie nicht so schnell schmutzig werden. Ein paar weiße Socken habe ich auch, weil sie bei wichtigen Anlässen einfach schöner aussehen

Schwarze

Sieht man den Dreck nicht drauf. Bei weißen Sneaker sehen aber weiße besser aus.