Welche Socken mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Tennis Socken 42%
No Show Socken 37%
Sneaker Socken 21%

6 Antworten

No Show Socken

Füßlinge weil sie ästhetisch aussehen und Sneaker oft am besten aussehen wenn man die Socken nicht sieht. Außerdem natürlich viel luftiger und kühler im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus
No Show Socken

Trage fast nur solche und meistens schwarze.😉

Sneaker Socken

Bei Tennis Socken bekomm ich Augenkrebs...🙈

Außer beim Tennis war es damals schon echt unappetittlich anzusehen... Jetzt scheint diese Unsitte wieder Trend zu werden. Sieht echt mega dämlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
No Show Socken

trage meist eigentlich nur Füßlinge weil es zu meinem Daily Outfits am besten passt. Sonst alles querbeet durch

Tennis Socken

Weiße Tennissocken,Sportsocken sind Mega!wird auch langsam kälter Zeit für dicke Socken.