Kalorienaufnahme und Nährwertaufnahme?

1 Antwort

Neine eher nicht, aber du solltets Durchfall ja auch nur für eine kurze Zeit haben, daher ist das nicht so schlimm. Danach holt der Körper sich die fehlenden Nährstoffe wieder bzw. Nimmt sie wieder auf. Wichtig ist, viel trinken, da man viel Flüssigkeit verliert

jero1389
Fragesteller

was genau heißt eher nicht? muss ich jetzt damit rechnen dass die nährstoffe weg sind oder nicht?

Lincha1  15.09.2021, 22:58
@jero1389

Ja die Nährstoffe können nicht so gut aufgenommen werden, da bei Durchfall, die Nahrung nicht so lange im Körper bleiben wie sonst. Wie lange hast du den schon Durchfall, das du dir sorgen um deine Nährstoffe machst?