Nach dem Essen direkt Stuhlgang, wieso?

3 Antworten

Nee, hab ich auch. Hast halt eine rege Verdauung. Warmes Essen oder Flüssigkeit regt halt die Verdauung an und bringt den Darm in Bewegung. Ist manchmal nervig, aber besser als anders

Hallo!

Das ist bei jedem Menschen anderst also würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Ist bei mir tatsächlich auch so wenn ich gegessen habe. Woran das liegt kann ich mir nicht erklären.

Reizdarm?:D

sunshinelife315  04.11.2023, 14:49

Furchtbar, ich hab das vermutlich leider auch und leide sehr :(