Darmprobleme?

4 Antworten

das klingt wohl eher nach einer schweren Magen / Darm Grippe. Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als noch mal zum Arzt zu gehen. Und dem musst Du das genau so schildern, wie Du uns Deine Beschwerden geschildert hast. In der Zwischenzeit würde ich Dir empfehlen, dass Du erst mal Deine Magenbeschwerden mit Haferflockenbrei etwas eindämmst. Also einfach 4 bis 5 Esslöffel Haferflocken mit bisschen Wasser anrühren, ca. 30 Min ziehen lassen und dann essen. Ja ich weiß, dass einfach nur Haferflocken ohne was dazu nicht so dolle schmecken. Aber sie schützen per sofort Deine Magenschleimhaut und dämmen damit Deine Schmerzen ein, außerdem verdicken sie wieder Deinen Stuhlgang und sie machen auch satt und sind für Deinen derzeit geschwächten Körper sehr nahrhaft. Alles andere musst Du dann beim Arzt klären!

Bist du das Problem inzwischen los ? Google mal SIBO das hatte ich ist nicht so einfach fest zustellen lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reizdarmsyndrom hab ich auch . Aktuell nehm ich Kohle compretten etc. hab Ich seit Jahren . Und probiotics . Was hast denn bekommen? Stell doch mal deine Ernährung um. Fodmap oder wie das heißt . Kommt oft von der Pille

Am besten bestrichst du das noch einmal mit deinem Hausarzt und erklärst ihm deinen Leidensdruck. Er bzw. ein Facharzt wird dir dann bei deinem Problem helfen,