Ins Krankenhaus wegen lebensmittelvergiftung? Problem Durchfall?

4 Antworten

Bevor du bewusstlos von der Schüssel kippst, solltest du dir über die 112 Hilfe rufen.

Wenn es auszuhalten ist, kannst du es auch selber auskurieren. Das musst Du abschätzen.

verreisterNutzer  05.08.2021, 14:42

Hab es selber ausgehalten aber jeder Mensch ist ja anders also ich würde das nächste mal zum Arzt gehen

In der anderen Frage, die genau gleich lautet, sagte man dir das du ins Krankenhaus gehen solltest.

Ich denke mehr kann man dazu nicht sagen.

Diagnosen über Textnachrichten sind nicht gut und in den 20 Minuten hättest du schon längst im Krankenhaus sein können.

Wenn du dir unsicher bist, was du tun sollst, rufe 116117 an. Das ist ein ärztlicher Bereitschaftsdienst. Denen schilderst du dein Problem, die sagen dir was am besten zu tun ist und ob ein Krankenwagen/Arzt nötig ist.

Den Arzt holen natürlich. Vor allem wenn Du alleine bist. Und viel trinken!!!

So lange du aber hier fröhlich antwortest, kann es Dir noch nicht so schlecht gehen!

Kim1984  05.08.2021, 15:16
So lange du aber hier fröhlich antwortest, kann es Dir noch nicht so schlecht gehen!

Und solange würde ich auch keinen Arzt holen.