Bauchschmerzen? was ist das?

randompoaple98  26.03.2024, 22:40

hast du das mal eine artz gefragt?

BinDerRitter
Fragesteller

Nein gehe wahrseinlich wenn sich die lage nicht bessert aber. Warte noch 2 Tage ab.

1 Antwort

Hab nix gegesen und sehr wenig getrunken

Und dann wunderst du dich, wenn du Verstopfung hast? Iss und vor allem trink ausreichend, dann wird deine Verdauung schon wieder in Schwung kommen.

BinDerRitter
Fragesteller

Wie lange daurt es ? Trinke momentan 2-3 L täglich

putzfee1  26.03.2024, 22:48
@BinDerRitter

Mit einer vernünftigen, ballaststoffreichen Ernährung, viel trinken und ordentlich Bewegung dürfte sich das in ein paar Tagen wieder gegeben haben. Wenn nicht, geh zum Arzt.

BinDerRitter
Fragesteller
@putzfee1

Danke dir gerade gehts eig sehr gut wegen denn Getrockneten Pflaumen aber hab glaub ich zuuu viele gegessen xD