Hattest du mal eine Lebensmittelvergiftung?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ne 62%
Ja 38%

8 Antworten

Ne

Mein Bruder hatte mal eine und er hat mich traumatisiert ich bin deshalb auch Vegetarisch geworden, weil ich Angst habe eine Lebensmittelvergiftung zu bekommen. Ich hatte auch noch nie eine. Zum Glück. Aber ich esse auch viele Sachen mit Zucker, nur frisches Obst und Gemüse, kein Fleisch und Fisch, keine Abgelaufenen Lebensmittel. Bei Eiern schaue ich immer extrem gut nach, ob sie noch gut sind und ich habe die Angewohnheit immer auf das Haltbarkeitsdatum zu schauen. Meine Mutter wird von meiner Angst schon ganz Wahnsinnig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)
bubblegum2023  16.09.2023, 03:20

als ob man als vegetarier keine bekommen kann

sunshinelife315  03.11.2023, 16:40

Ich bin da genauso. Hab auch eine Emetophobie :/

Ja

Ja hatte auch maL eine hab was geknabbert wren so Brot Stangen ich hab eine gegessen und die hat bitter geschmeckt hab die Packung sofort weg geschmissen danach ging's mir total dreckig hatte nichts im Magen sonst hätte ich wahrscheinlich auch gekotzt und das zweite Mal waren es Chips die haben auch bitter geschmeckt hab aber weiter gegessen und hab am nächsten Tag voll gekotzt

Ne

Zum Glück noch nie. Hab aber auch eine Emetophobie und bin extrem vorsichtig bei Lebensmitteln.

Ja

Ja, als Kind durch Majo.

Aber das ist verdammt Lange her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hatte ich mal - voll üble Sache: wir haben auswärts gegessen - da nehme ich gerne mal Wild - in diesem Fall war es Hirsch. Der scheint aber ein Problem gehabt zu haben: zwei Std. später ging es massiv los. Brechen, Durchfall, volles Programm - möchte ich nie mehr. Glücklicherweise war es nach zwei Tagen überstanden.