Kissenraiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Form der Selbstbefriedigung (überwiegend von Frauen), bei der man sich auf ein Kissen setzt und dann den Intimbereich daran reibt.

Hallo Grüß dich,

Für das "Kissenreiten" gibt es keine spezielle Anleitung. Jede Frau ist individuell und kommt ebenso individuell zum Orgasmus. Du musst für dich selbst herausfinden, wie du es am liebsten mit dem Kissen magst. Da gibt es ganz unterschiedliche Variationen. Probiere es doch einfach mal aus, dann merkst du, was dir gefällt.

Grüße

Kissenreiten ist bei den Frauen/Mädchen ein Weg der Selbstbefriedigung.

Man klemmt sich ein Kissen zwischen die Beine und "reitet" (schiebt die Pussy vor und zurück) auf dem Kissen, bis man einen Höhepunkt hat.

Ist eigentlich ganz easy. Einen Kissen zwischen die Beine klemmen, so daß deine Mumu das Kissen berührt und dann dein Becken hin und her bewegen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung