Ist es peinlich, dass sich meine Mutter oben ohne sonnt?

21 Antworten

Nein überhaupt nicht. Hat meine mom auch immer gemacht auch komplett nackt.

mir würden auch keine Gründe einfallen warum dies peinlich sein sollte.

es sind ja fast immer die Teenager die sehr unsicher und schambehaftet sind die unbegründet Scham empfinden und halt erwachsene die total verklemmt sind und so verklemmt aufgewachsen sind.

Nein ist nicht peinlich oder sonst irgendwas, ist eben normal. Freiheit für die brüste ob groß oder klein

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sollte daran schlimm oder peinlich sein? Wahrscheinlich ist es es dir unangenehm, weil es ungewohnt für dich ist und du Angst vor komischen Kommentaren hast. Am besten du redest mal mit deiner Mutter darüber und was du dabei denkst.

Wenn sie es für sich macht wo sie ungestört ist und es keiner als Belästigung empfindet. Dann ist es vollkommen in Ordnung.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aufgeklärt und experimentiert

Du findest es evtl. peinlich oder schlimm, deine Mutter wohl nicht. Wenn sie sich wohlfühlst dann könnte sie sich auch ganz nackt sonnen.

Nein das ist nicht schlimm das ist doch ganz normal und schön

M18