Wie viel cm sind peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Die Größe ist nicht wichtig sondern die Technik 72%
Alles unter 10cm 24%
Alles unter 15cm 4%
Alles unter 8cm 0%

7 Antworten

Also was einem "peinlich" ist liegt an jedem selbst aber mir persönlich war meine penis größe mit ungefähr 9 cm peinlich und ich habe mich dafür ehrlich gesagt auch etwas für geschämt. Ich will mit dieser Antwort nicht sagen daß sich jemand wegen seiner pensi größe schämen sollte aber ich denke, dass sogut wie jeder eigentlich eine größe hat die er nicht mögen würde ob mann oder frau. Man sollte aber auch niemanden wegen seiner Penis größe schlechter oder besser behandeln aber das Sex mit einem z.b 6 cm Penis nicht so gut wie mit einem 12 cm Penis funktioniert sollte jedem klar sein.

Die Größe ist nicht wichtig sondern die Technik

Peinlich ist aus meiner Sicht überhaupt nichts, da du nichts dafür kannst. Manche haben eben einen größeren und andere einen kleineren. Völlig normal, jeder ist unterschiedlich.

Viel wichtiger ist auch, so höre ich es zumindest immer, die Technik.

Die Größe ist nicht wichtig sondern die Technik

es ist nicht mal unbedingt die Technik wichtig, sondern die Stimmung, Atmosphäre, das richtige reagieren auf sie und das drumherum

Auch die Technik allein ist nicht entscheidend. Es zählen auch:

Fantasie, Einfühlungsvermögen, Durchhaltevermögen, Zärtlichkeit, Rücksichtnahme, gegenseitiges Begehren, eine schöne und ungestörte Atmosphäre, der Durchmesser des Penisses…

Die Größe ist nicht wichtig sondern die Technik

Ich finde das konnte jemand auf die Größe an, man kann auch fünf bis sechs Zentimeter haben und gut im ... sein

Woher ich das weiß:Recherche