19 cm mit 15 ok?

3 Antworten

Nein, ist natürlich nicht OK 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Sozialwissenschaften auch ein Studium

Hey, also...ganz ehrlich ich will nicht (wie viele andere) deine Frage runterreden ist ja ok. Kann ja sein das du es nicht weisst und dafür ist diese Website ja auch da. Wollte nur noch den Kommentar dazu da lassen. Und hier wäre dann noch meine standart Antowort dazu :)

Hi erstmal,

das ist wohl wirklich eine der mit am meist gestellten Fragen hier. Ich wurde auch schon öfter hier auf dieser Website angeschrieben ob man mir den nicht sein bestes Stück schicken könnte (also Vergleich etc.).

Um nun deine Frage zu beantworten:

Die Größe ist vollkommen normal. Lass dir bitte von niemandem irgendetwas anderes einreden und vergiss nie: Dein Körper ist genauso perfekt wie er ist. (und du kannst es sowie so nicht ändern ._.)

Schaue dich ansonsten mal auf dieser Website um: https://www.jungsfragen.de/statistik.php

Dort findest du Statistiken zu allem möglichen (z.B. Größe,Form, Sb....)

bei Fragen kannst du mich auch jeder Zeit einfach mal anschreiben ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)H

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (m,14) Erfahrung durch diese Website und.... :)
SmarterGuy  18.03.2024, 17:05

Bearbeitung/Korrektur: Hey, also...bisschen quatschig ist das schon oder? Ganz ehrlich ich will...

Warum soll es nicht ok sein? Zu groß, zu klein?